Menu

Persönliche Beratung:  +41 (0)79 137 38 59
Infos anfordern: Kontakt 

Mrs.Sporty präsentiert sich erfolgreich beim 1. Franchise Matching Day

Mit mehr als 300 Besuchern war der 1. Franchise Matching Day am vergangenen Wochenende in Mainz ein voller Erfolg. Neben zahlreichen weiteren Ausstellern präsentierte auch Mrs.Sporty sein einzigartiges Franchise-Konzept.

Insgesamt 27 Franchisesysteme stellten sich vor. Für Mrs.Sporty war Business Consultant Daniela Markmann vor Ort. „Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Wir haben spannende Kontakte geknüpft und uns in der Franchise-Branche intensiv ausgetauscht“, berichtet sie.

Neben den Kontakten zu den Unternehmen informierten sich die Besucher in zahlreichen Vorträgen rund um das Thema Franchising. Bereits vor der Veranstaltung hatten die Besucher die Möglichkeit, Termine mit den Franchise-Vertretern zu vereinbaren. „Es war eine tolle Veranstaltung. Im nächsten Jahr kommen wir gerne wieder“, sagt Daniela Markmann.

Am kommenden Samstag (23. November) gibt es eine weitere Möglichkeit, das Franchise-Konzept von Mrs.Sporty kennenzulernen. In Salzburg findet von 10 bis 18 Uhr der Franchise-Tag statt. Die erfahrenen Franchisepartnerinnen Carina Dworak und Juliane Klasz informieren dort die Interessenten über das Franchisekonzept und die Möglichkeiten, die Mrs.Sporty bietet. Tickets, Termine und weitere Informationen gibt es im Internet unter www.franchise-tag.at.

Gründer, CEO,
Firmensitz

Niclas Bönström
Mrs.Sporty GmbH (Franchisezentrale)
Helmholtzstraße 2–9
10587 Berlin

mrssporty-franchise.com
mrssporty.com

Branche

Fitness, Gesundheit, Franchise, Karriere, Selbstständigkeit, Unternehmens­gründung

USP

Frauenfitness, Boutique-Fitness, Functional Training für die Kernzielgruppe Frauen 50Plus